Problem von Cocco - 16 Jahre

Mein Freund und der Andere

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich bin seit etwa nen monat mit meinem freund zusammn! er ist auch 16 und raucht nicht und ist ziemlich reif... find ich xD'''

letzte woche wurde ich zu einer hausbesetzung eingeladen... ich dachte wir gehen nur an diesem abend dorthin, denn die bullen werfen uns sowieso raus...

doch dann habe ich jemanden kennen gelernt... er hat mich die ganze zeit angemacht und wir haben rumgemacht... und so bin ich jeden tag dorthin gefahrn! (sind 4 min mit dem zug lol) er is noch nciht 16 und raucht ziemlich viel...

öhm wir haben die ganze zeit händchen gehaltn, geknutscht und so... aber er hat schlechtes gewissen wegen dem allem... ich auch >>''

heute hat er mir aber geschrieben (sms) dass er mich liebt! und ich weiss (oda denke zumindest) dass ich ihn auch liebe... aber meinen freund liebe ich auch noch ôo ich weiss auch nicht mehr weiter -.-''' ich will nicht mit meinem freund schluss machen... aber wenn er das erfährt... >>'''

kann mir jemand helfen?? bittö ö_ö'''''' lol

Maja Anwort von Maja

Hallo Cocco,

ich denke du weißt selber, dass du dich alles andere als fair deinem Freund gegenüber verhälst. Und ich kann dir sagen, dass er es wahrscheinlich sowieso irgendwann erfährt, denn so etwas bleibt nie lange geheim. Und da wäre es doch besser, wenn er es von dir erfahren würde.

Rede mit ihm, sage ihm, dass du Gefühle für den anderen hast und so lange du dir nicht sicher bist, lieber keine Beziehung möchtest.
gehe in dich hinein und denke wirklich darüber nach mit wem du zusammen bleiben möchtest.
Denn ich denke kein Junge hat es verdient, dass du mit ihm spielst.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße