Problem von EVIN - 13 Jahre

total verknallt in einen star

hallo
ich bin total in den star tom kaulitz von tokio hotel verknallt und ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich denke nur noch an ihn versuche schön so zu sein wie er aber es gelingt mir nicht meine freundin hat das selbe proplem aber nur mit bill kaulitz wir versuchen auf jedes konzert von den zu können aber das geht ja nicht leider ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich würde alles dafür geben tom einmal anzufassen ich heule jede nacht wegen ihn das ist so schrecklich meine mutter sagt schon immer denk nicht so vil an tom er ist ja nur ein star meine eltern verstehen mich garnicht richtig also

BITTE HELFT MIR DIESAES PROPLEM LOS ZU WERDEN!!!!!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

natürlich weißt du ja tief im Innersten selber, dass du deinen Tom nie bekommen wirst. Ich könnte dir jetzt eine Menge darüber erzählen, wozu solche Starschwärmereien im Teeniealter gut sind...du lernst zu lieben und zu leiden, ohne dass du jemand wirklich weh tun kann dabei. Aber das wird dir im Moment kaum helfen.

Vielleicht tröstet es dich, dass es Tausenden von Mädchen genauso geht wie dir. Und glaub mir eins: Wenn du deinen Schwarm persönlich kennen lernen würdest, wärst du sicher maßlos enttäuscht. Stell dir mal vor, der würde dir ungeschminkt und ganz normal auf der Straße entgegen kommen. Ich sag dir, du würdest an ihm vorbeigehen!!

Schau dir doch mal ein paar Jungs aus deiner Schule an und stell dir vor, sie wären Stars. Dann würdest du sogar an den Hässlichsten noch etwas Schönes finden.

Ich könnte dir jetzt sonst was erzählen, aber ich weiß, wenn du zum nächsten Konzert gehst, ist alles vergessen. Aber finde dich einfach damit ab. Es ist schön, mal für jemanden so richtig schwärmen zu können. Irgendwann bist du aber in einen RICHTIGEN Jungen verliebt, dann wird alles anders aussehen. Glaub mir, das eine ist mit dem anderen gar nicht vergleichbar ;-)

Liebe Grüße