Problem von Katja - 16 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

ich hab zwei kumpels wir verstehen uns ganz gut. vor kurzem habe ich einen seine freunde kennen gelern und ich stehe total auf ihn. ich weiß nur nicht ob es ihm genau so geht. er ist zwar 5 jahre älter als ich und hat keine freundin ich bin auch single. wir waren zwei mal zusammen disco nur war er leider total betrunken und hat mich voll angemacht wir haben auch miteinander getanzt. ich hab das gefühl dass er auch mich total mag, aber als ich ihn dann wieder sah hat er nur kurz hallo zu mir gesagt und mich angelächelt und da war er auch ganz schnell weg. ich weiß nicht was ich machen soll meine freunde sagen dass er nur schüchtern ist. wie soll ihn ansprechen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katja!

Hast Du seine Nummer? Wenn nicht, kannst Du sie sicher von einem der Freunde bekommen. Melde Dich bei ihm. Ruf ihn einfach mal an, quatscht ein bißchen und dann frag, ob er sich nicht mal mit Dir treffen möchte. Warum nicht?

Einer muss immer den ersten Schritt machen, also warum nicht Du?

Alles Gute!
Dana