Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie meldet sich nicht mehr!

ich habe seit 2 wochen ne freundin und wir hatten uns letztens verabredet und auch getroffen und was unternommen, dann hatte ich paar gute freunde getroffen und mit ihnen kurz geredet und sie ist nach hause gegangen ohne was zu sgaen und als begründung hat sie später geschrieben ; " die eltern haben gesagt ich soll kurz nach hause kommen"
ich habe sie nun mehrmals versucht zu erreichen und mit ihr zu treffen aber sie meldet sich nicht mehr
jetzt weis ich nicht was ich machen soll, bitte helft mir!!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Sagmal glaubst Du das sie Dich überhaupt jemals wirklich geliebt hat? Ich glaube das hier in dem Falle kaum! Dir sollte zu denken geben wie sie sich momentan Dir gegenüber verhält! Du wirst wohl damit klar kommen müssen das es vorbei ist, wenn man das überhaupt so schreiben kann! Das Gespräch könntest Du nochmal zu ihr suchen wenn Du sie mal triffst oder telefonisch erreichst und ihr Deine Meinung dazu sagen. Aber zwischen Euch wird wohl nicht wieder etwas sein! Tut mir leid!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian