Problem von Karin - 15 Jahre

Er weiß nicht, was er will

Hallo, brauche dringen eure hilfe!!!

Ich habe ein riesiges Problem. ICh bin in einen Jungen verliebt aber er hat eine Freundin. Trotzdem Haben wir uns am Wochenende geküsst. Ich habe ihn nun gefragt ob es ihm was bedeutet hat und er meinte nur : Ich mag dich halt!und wenn meine freundin nicht wäre würde ich ja auch was mit dir anfangen, und das mit ihr und mir hällt eh nicht mehr lange.
Naja ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll!Ich sitze ja sozusagen nur auf der ersatzbank für ihn wenn dann mit ihr schluss is.Soll ich ihm jetzt vll einfach sagen das er sich entscheiden muss oder soll ich ihm einfach zeit geben und ich warte bis er sich wieder meldet oder bis wir uns wieder treffen oder bis er irgendwann mit seiner freundin schluss macht.

MFG
Karin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Karin!

Ich gehe davon aus, Du möchtest eine ehrliche, offene Antwort? Vergiss ihn. Das ist nicht nur Ersatzbank, sondern zweite Wahl. Das wird sich nicht gut anfühlen. Ich an Deiner Stelle würde denken, er wolle mich für den Fall der Fälle warm halten. Dazu wäre ich mir selbst zu viel wert.

Er hat Dich geküsst - aber er ist mit einer anderen zusammen. Und hat mit keinem Wort gesagt, dass er sich für Dich von ihr trennt. Im Moment scheint es nicht so gut zu laufen und da streckt er seine Fühler schon mal aus. Jedenfalls kommt es so an.

Ich würde die Finger davon lassen, weil ich mir nie sicher wäre, was und ob er es ernst meint.

Alles Gute!
Dana