Problem von Anonym - 16 Jahre

schwuler Bruder

hallo,
ich weis jetzt seit gestern ganz sicher, das mein bruder schwul ist! und ich habe so nichts gegen s******, weil ich mit denen nichts zu tun habe. aber der ist mein bruder, und ich kann nicht mehr. und ich wohne noch zuhause, und meine eltern wollen mich nicht ausziehen lassen, aber ich habe keine kraft da mehr weiter zu wohnen, und will da raus, wo mein bruder wohnt! und passt es ihnen nicht das ich abends weggehe, und wenn dann muss ich immer sehr bald, so um 20.00 bis 21.00 uhr zuhause sein! ich habe mich schon erkundigt, wegen dem ausziehen, aber könnte ich jetzt da raus, weil ich weis nicht ob ich das weiter ertragen könnte mit meinem bruder!!
hoffe auf baldie und schnell und hilfreiche antwort
mfg
*********
ps: schon mal danke für eure bemühungen

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt auf Dein *Problem* antworte. Doch ich muss da mal ein paar Dinge loswerden.
Du schreibst das Du nichts gegen Schwule hast, solange sie Dich nur in Ruhe lassen. So interpretiere ich Deine Worte zumindest. So und nun hat Dein Bruder sich anscheinend geoutet das er schwul ist. Willst Du mir jetzt im ernst weis machen das Du jetzt nicht mehr mit ihm klar kommst? Das ist doch Schwachsinn!
Er ist doch deswegen kein schlechterer Mensch oder hat irgendwas verbrochen. Tut mir leid aber Deine Reaktion ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar. Du verletzt Deinen Bruder sehr indem Du ihn nun so verachtest und am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest. Ich glaube Du solltest nochmal ernsthaft darüber nachdenken ob Dein Handeln richtig war/ist!
Und Dich mal etwas über Schwule und schwul sein zu informieren könnte Dir auch nicht schaden!

Trotzdem alles Gute und liebe Grüße
Christian