Problem von Anonym - 15 Jahre

Hass-Liebe?

Hallo,

ich bin seit längerem schon in einen Typen aus meiner Klasse verknallt finde ihn aber vom Aussehen und vom Charakter total scheußlich. Er ist ein Angeber und ich verstehe einfach nicht wie ich mich in ihn verlieben konnte!
Sonst war es immer so, dass er mich immer ein bisschen gemobbt hatte und ich dann immer eine, naja, auch nicht ganz so nette Antwort parat hatte und früher konnte er mich auch nicht ausstehen....aber jetzt bin ich in ihn verliebt und ich versteh nicht wieso...was soll ich tun....ich versteh mich selbst nicht mehr...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist nicht so selten wie Du vielleicht glaubst, dass man sich in jemanden verliebt, den man anfangs überhaupt nicht leiden konnte. Ich gehöre auch zu denen, die ihr Herz immer an die mit der Spur Arroganz verloren haben. Ich wollte immer: Harte Schale, weicher Kern.

Was Du jetzt tun sollst? Nun, genau das, was Du auch bei jedem anderen tun würdest. Versuche Dich oft mit ihm zu unterhalten und vielleicht bringst Du den Mut auf, ihn zu frage, ob er sich mal mit Dir treffen will? Schau, was hinter dieser Schale ist...

Alles Gute!
Dana