Problem von Leyla - 18 Jahre

Bitte erklärt mir das!

HI, wär gut wenn einer der Jungs antworten könnte ;-)

Naja erklärt mir mal bitte eure Welt.

Ich kenn einen 24 jährigen Jungen, der ernsthaft"was von mir will" loll
Aber noch vor einem Monat hat er einem Kumpel von ner Anderen geschwärmt, die er nur einmal kurz gesehen hat, er konnte nachts angeblich nicht schlafen, weil sie soooooo schön war.

Wie kann er dann jetzt auf einmal in mich verknallt sein? Ich mein wenn sie doch sooooo schön war???
Will er jetzt was von mir weil er die andere nicht kriegen kann, oder weil er sich wirklich in mich verliebt hat???
Wird er mich für ne andere schönere fallen lassen???

Will er mit mir zusammensein, weil er die andere nicht kriegen kann?

Naja, er ist überhaupt nicht der Typ für One Night Stands und so, sowas lehnt er total ab.

Wie seid ihr Jungs so??? Normalerweise ist doch die eigene Freundin die schönste für euch oder???

Sorry, wenn ich euch damit nerv, aber ich würde gerne besser Beschei wissen wie Jungs so ticken ;-)))

Bittttttte antwortet

Danke

Peter Anwort von Peter

Hallo Leyla,

du solltest nich so streng mit ihm sein. Mag schon sein, dass er sich erst vor kurzen einfach in das Gesicht, Körper... wie auch immer, des anderen Mädchens verliebt hat. Verliebt heißt aber noch nicht gleich lieben. Wenn er nach kurzer Zeit gemerkt hat, dass sie aber nichts von ihm möchte, dann verschwindet diese Verliebtheit auch schnell wieder. Ich glaube, dass es bei Mädels nicht viel anders ist.

Doch, magst du den Jungen? Wenn du dir nur selber Fragen stellst, warum er gerade jetzt was von dir will und nicht schon vorher, dann wirst du nie erfahren, ob vielleicht aus euch etwas werden könnte. Wenn dir natürlich nichts an ihm liegt, dann kannst du ihn genauso behandeln, wie das andere Mädchen, was ihn hat abblitzen lassen. Doch wenn es so ist, dass du ihn magst, dann versuche es doch einfach, dass du ihn näher kennenlernst und stelle wirklich nicht alles in Frage.

Wünsche dir viel Glück,
Peter