Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihr sagen, dass ich mit meinem Freund schlafen möchte?

Hallo ihr Lieben.
Mein Freund und ich (bin morgen 3 Mon. mit ihm zusammen) würdeen gerne miteinander schlafen.Ich denke, dass ich auch schon bereit dafür und mein Freund auch. Das haben wir jedenfalls festegestellt, als wir miteinander geredet haben. Ich darf mir nur ständig von meiner Mutter anhören, dass es nur beim Küssen bleiben soll. Aber wenn ich es doch auch gerne möchte? Aber vielleicht ist es ja doch noch zu früh ich weiß es nicht. Doch bereit wär ich eigentlich doch schon dazu,bin mir eigentlich total sicher das ich es möchte.Ich fände das nur schön mit meiner Mutter darüber reden zu können, aber bei dem Thema ist sie immer total doof drauf und das finde ich halt schade, weil sie früher immer zu mir sagte, dass ich mit ihr darüber reden soll, wenn es soweit ist. Aber ich traue mich nicht sie darauf anzusprechen.

Maja Anwort von Maja

Hi,
ich würde an deiner Stelle wirklich nochmal versuchen mit deiner Mom zu reden. Frag sie, was ihre Befürchtungen sind und warum sie dir in dem Punkt nicht vertraut.
Sie macht sich halt Sorgen um dich, denn 14 ist doch noch ein bissle jung, und sie möchte, dass du nichts überstürzt.
Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er zum ersten Mal Geschlechtsverkehr haben möchte, aber es wäre doch bestimmt schöner, wennn du auch das Einverständnis von deiner Mom hättest.
Kennt sie deinen Freund denn? Du kannst ihn ja mal mitbringen, damit sie ihn näher kennenlernen kann und Vertrauen zu ihm aufbauen kann!
Ich wünsche euch Beiden alles Gute und bitte immer schön an die Verhütung denken.
Liebe Grüße!