Problem von Anonym - 20 Jahre

Trennung

Hallo! Bin gerade etwas verwirrt. vor ca einem halben Jahr haben mein Freund und ich uns "einverständlich" (ich mehr er weniger) getrennt. Jetzt hat er eine neue Freundin und ich bin aus unerfindlichen Gründen stinkwütend. Gehört das dazu oder stimmt da mit mir was nich?

Anwort von Sammy

Hallo,

Tja, ein typischer Fall von Eifersucht. Du hast Dich gegen ihn entschieden und jetzt darf ihn auch keine Andere haben? Ein wenig unfair, findest Du nicht? Warum gönnst Du ihm sein Glück nicht? Kann es sein das es Dich viel mehr wurmt das er über Dich hinweg ist, Dich nicht mehr liebt und das eine Andere Deinen Platz eingenommen hat?

ich glaube wenn auch Du einen neuen Partner gefunden hast, wird sich das alles legen. Bis dorthin hilft wohl nix als Augen zu und durch!

Alles Gute