Problem von Paddy - 18 Jahre

Sie weiß nicht, was sie will

Hi liebes Team. Ich ahbe mal vor Jahren jemand übers Icq kennen gelernt. Vor ca. 3-4 Wochen kamen wir mal mehr ins gespräch und haben uns beide wunderbar verstanden. Wir telefonieren fast jeden tag, chatten sehr wiel und texten auch (oh meine Handyrechnung *gg*). Ich war dann auch letzten Samstag bei ihr. Sie wohnt ca 200km von mir entfernt. naja jedenfalls bin ich dann zu ihr hin. Allmählig kamen wir uns dann auch näher. Erst haben wir gekuschelt, dann haben wir uns k** geküsst und zum guten Schluss haben wir dann auch sehr intim gefummelt. Seit dem Samstag habe ich dann auch bemerkt dass ich viel mehr für sie empfinde. Sie vermisst mich auch und hat mich auch furchtbar doll lieb. Nach dem Gespräch heute zweifel ich aber daran. Sie meinte halt dass sie nicht wüsste ob sie was mit mir anfangen wolle und sie wolle mir auch nicht weh tun und so was. Sie meinte sie weiß halt nicht ob sie nur spaß haben möchte oder eine Beziehung eingehen will. Außerdem stört sie auch die 200km Entfernung. Obwohl sie vor einigen tagen meinte dass es auch schön wäre einen freund mal wieder zu haben. Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht wie ich dadrauf reagieren soll oder wie ich mich jetzt verhalten soll... Ich würde sie ja gerne für mich gewinnen ! ich bin am ende meine tage..Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.... Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir immer leid, wenn ich Menschen die Hoffnung nehmen muss - aber Du möchtest sicher eine ehrliche Antwort:

Ich bin der Meinung, dass Menschen, die sich verlieben, auch eine Beziehung eingehen wollen (ganz wenige Ausnahmen immer möglich). Daher inpretiere ich mal: Sie mach Dich, findet Dich anziehend, sympathisch - aber verliebt ist sie nicht.

Mein Rat ist der schwierigste Weg von allen: Rückzug. Sage ihr, was Du fühlst und dass Du nicht ins offene Messer laufen möchtest. Wenn ihre Entscheidung wirklich gefallen ist, solle sie sich melden. Ich weiß, dass man am liebsten etwas unternehmen möchte, etwas anpacken und in die gewünschte Richtung steuern - aber das geht nicht. Du kannst niemanden dazu bringen, sich in Dich zu verlieben. Das muss von allein geschehen.

Alles Gute!
Dana