Problem von anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn .doch er hasst mich

Hi...ihr seid meine letzte rettung...Ich bin 13 jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Er ist 16 und geht auf die Sonderschule. Der Altersunterschied ist kein problem,da ich schon viel erfahrung im Sexuellenbreich habe. Also zu ihm: ´Bis vor ein paar Monaten wollte er noch was von mir..doch ich hab ihm einen Korb gegeben,weil ich was von jemand anderes wollte! Er hat mich öfter als einmal angemacht , doch ich gab ihm immer wieder einen Korb..und irgendwann war er so weit,dass er mich hasste! Er hasst mich immer noch und hat mich auch schon mehr als einmal geschlagen...ich habe richtige angst vor ihm! Doch nun will ich was von ihm..NEIN ich liebe ihn richtig und würde alles für ihn tun..er hat einen scheiß Ruf bei uns im dorf,doch ich liebe ihn sooo sehr!!!!!! Und immer wenn er betrunken ist bin ich ihm wieder gut genug und er entschuldigt sich immer bei mir..für die gemeinheiten und so.. BITTE HELFT MIR was soll ich machen ..ich mein ..ich liebe ihn und er schlägt mich..ist das normal?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was willst Du mit einem Freund, der Dich schlägt? Findest Du das in Ordnung? Ich denke, jemand der Mädchen / Frauen schlägt, hat den schlechten Ruf auch verdient. Denk mal darüber nach, ob das wirklich etwas ist, was Du in einer Beziehung haben willst. Ich denke doch wohl nicht. Was hast Du von Entschuldigungen unter Alkohol, wenn sich nüchtern nichts ändert?

Egal, wie eure sexuellen Erfahrungen aussehen, der Altersunterschied ist doch ein Problem. Du bist unter 14, er über 16 - da hat der Gesetzgeber ganz klar die Hand drauf.

Das sind jetzt zwei gute Gründe, ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen. Der dritte ist, dass er Dich nicht mehr als Freundin will.

Alles Gute!
Dana