Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum ich?

ich bin schrecklich verliebt in meine Affäre. Am Anfang haben wir uns aus Lust und Spaß getroffen aber es wurde mehr daraus also von meiner seite. Ich habe zwar einen Freund den ich ja auch über alles liebe aber ich weis auch nicht was da nicht stimmt mit mir. Normalerweise müsste ich meine Affäre sein lassen manchmal ist er echt lieb zu mir aber manchmal hasse ich ihn einfach nur weil er mir weh tut aber ich bin da auch selber schuld, schreibe ihn sms das ich ihn mag und das er mal darauf antworten soll aber entweder kommt nichts zurück oder ich soll mir nicht so viele Gedanken darüber machen weil es so wieso nicht wird aber ich lieb ihn halt so. Er gehört ja auch zu unserer clicke da sehe ich ihn mit anderen Mädchen rum machen und das tut sehr weh. Habt ihr einen rat für mich? Ich hallte das nicht mehr aus!

lieben Gruß xxx

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ist denn nur von deiner Seite mehr oder auch von seiner? Denn so wie es aussieht hast du mehr Gefühle für ihn, als er für dich.

Aber mal davon abgesehen finde ich es sehr mies was du abziehst. Denn du hast doch einen Freund, der dich liebt. Wieso machst du dann sowas? Was kann dir der andere geben, was dein Freund dir nicht bieten kann?
und dich dann noch als Opfer darzustellen ist echt daneben.

Sei ehrlich zu dir selbst und vor allem deinem Freund gegenüber. Irgendwas scheint bei euch nicht gut zu laufen, wenn du ihn betrügst.
rede mit ihm darüber und sei ehrlich zu ihm und vor allem sprich mit deiner Affäre wie er die Sache sieht. Falls er das alles nur als Abwechslung gesehen hat, dann würde ich mich von ihm fern halten, denn ansonsten ist es für dich noch viel schwerer.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße