Problem von Anonym - 20 Jahre

Fernbeziehung - werden wir es schaffen?

ich zieh 180 km von meinem freund weg und wir sind erst seit 3 monaten zusammen seit dem raus ist das ich umzihe ist er sehr komisch zu mir und hat sehr wenig zeit für mich. das tut mir verdammt weh weil ich angst habe ihn zu verlieren. da ich in ein betreutes wohnen ziehe und da darf ich nur 2 mal im monat nach hause und da durch hab ich grosse angst das wir diese zeit nicht durch stehen ohne ihn hat mein leben kein sinn mehr ohne ihn will ich nicht mehr leben... bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Egal, wie sehr Du ihn liebst - jeder kann auch immer ohne den anderen. Es kann schwer sein, sehr schwer - aber es ist immer zu schaffen.

Viele Männer haben die Eigenart, sich zurückzuziehen, um zu denken. Während wir Mädels immer lieber über die Dinge reden. Kann es sein, dass das der Grund ist, warum er sich gerade etwas von Dir entfernt? Sprich ihn darauf an und erzähle ihm, was Dir solchen Kummer macht.

Niemand kann sagen, wie die Zukunft aussehen wird. Auf jeden Fall könnt ihr euch 2x im Monat sehen. Das ist mehr als andere Paare. Und wie ist es mit Besuchen seinerseits? Ist das möglich.

Lasst es auf euch zukommen. Aber sprecht auch darüber, wie ihr euch die Zeit vorstellt, was ihr vom anderen erwartet und was ihr euch wünscht. Niemand kann in den anderen hineinschauen.

Alles Gute!
Dana