Problem von Andi - 14 Jahre

Wie geht ein Zungenkuss?

Hallo.
ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen. Wir haben uns schon oft geküsst, aber wie funktioioniert ein Zungenkuss?
Ich habe Angst davor es falsch zu machen und wenn wir uns ein Zungenkuss einmal gegeben haben, wie soll es dann weitergehen? Petting, oder so?

Maja Anwort von Maja

Hallo Andi,
setz dich nicht unnötig unter Druck, denn zu einem Kuss gehören schließlich zwei:)
Entspann dich einfach und wenn der richtige Moment da ist, wird es passieren. Nehmt euch einfach Zeit und Ruhe füreinander und da kann dann gar nichts mehr schief gehen.
Es gibt keine Bedienugsanleitung für den "perfekten" Kuss, es geschieht einfach.
Wie es nach dem Kuss weitergeht müsst ihr selber entscheiden, auch dafür gibt es keine Anleitung. Geniese die Zeit mit deiner Freundin und dann wird sich schon alles ergeben.
Wünsch euch Beiden alles Gute, liebe Grüße!