Problem von Thomas - 17 Jahre

In Inderin verliebt wie ein Verrückter

hi kuka team!
eure seite ist toll! aber könnt ihr mir auch helfen? also es gibt einwunder wunder wunderschönes mädchen die sutha heißt. sie ist auch unglaublich nett.
aber leider gibt es ein problem sie ist inderin. also mir macht es nichts aus.im gegensatz bin ich auch froh dadrüber, aber...!
na ja mein freund hat irgendetwas gesagt, dass inderinnen keinen freund
haben dürfen usw.
wegen ihrer kultur.
und ich hätte gerne gewusst, warum sie das nicht dürfen und ob das übermhaupt stimmt. und wenn ja was soll ich dagegen machen. aber sagt nicht, dass ich sie vergessen kann nur weil ich deutscher bin.
sie ist das einzigste im leben was mir wichtig ist.
für sie mache ich alles im leben. ich kann mich auch verändern wie sie will. ich liebe sie so sehr. ach ja einmal hatte ich sie sogar danach gefragt und sie sagte nichts dazu. und habe ich sie noch 2 mal gefragt, aber sie hat immer das thema gewechselt oder hat so getan als hörte sie nichts.ich habe sie gefragt ob das stimmt dass inderinnen keinen freund haben dürfen. ihr müsst mir unbedinngt helfen. ohne sie hat mein leben keinen sinn. ich hab mich unsterblich in sie verliebt.
P.S:sie ist eigentlich eine sri lankanerin aber sri lanka und indien ist fast dasselbe , das hat sie selbst gesagt. darum habe ich immer inderin geschrieben, weil ihr es dann besser versteht
indien kennt ja jeder aber sri lanka vielleicht nicht.und gibt mir BITTE tipps.
von thomas

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Thomas!

Mir ist Sri Lanka durchaus ein Begriff. Und meines Wissens gibt es dort mindestens zwei Glaubensrichtungen. Ich habe keine Ahnung welcher sie angehört, wie streng sie erzogen ist und inwieweit sie und ihre Eltern die Kultur auch hier in Deutschland leben. Ich kann Dir also all Deine Fragen nicht beantworten. Sorry.

Du machst das schon ganz richtig, wenn Du sie fragst. Wer, wenn nicht sie, hat die Antworten? Sei weicht Dir aus und geht der Antwort aus dem Weg? Hast Du mal gesagt, dass Dir das aufgefallen ist? Wie reagiert sie dann?

Versuch, Dich mit ihr zu verabreden, unternimm was mit ihr. Dann ergibt sich sicher auch die Gelegenheit, über Deine Gefühle für sie zu sprechen.

Alles Gute!
Dana