Problem von Kim - 18 Jahre

Verliebt in einen Älteren

Hey liebes Kummerkasten-Team,
ich weiß,dass ihr dieses Thema bestimmt schon oft durcharbeiten musstet, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Es find damit an,dass wir einen Lehrer bekommen haben nach dem Jahreswechsel, den ich vom ersten Moment an gehasst habe. Sein Unterricht war sehr gut und fordernd und mit der Zeit hat es mir immer mehr Spaß gemacht. Ich wurde immer besser und besser und er wurde mir immer sympathischer. Zum Schluss wurde sein Fach mein Lieblingsfach. Und dann ist es passiert, ich und er haben uns voll verliebt ineinander. Es war der schlimmste Moment in meinem Leben , weil es mir so peinlich war und ihm genauso. Danach mussten wir immer lachen und haben keinen Satz mehr richtig rausbekommen. Ich würde mich gerne mit ihm mehr anfreunden ,weil ich ihn wie noch keinen anderen so doll liebe. Um ehrlich zu sein, würde ich auch gerne Sex. Aber er ist 55. Wir haben noch nichts weiter gemacht, keinen Kuss oder so. Was kann ich denn tun, um mit ihm näher zusammen zu kommen? Ich trau mich nicht mich an ihn heranzumachen. Das wird für mich schon langsam zum Problem.Ich bin so schüchtern. Bitte helft mir! Und ich liebe ihn doch so. Außerdem habe ich überhaupt keine erfahrung,was küssen angeht oder sonsiges. Wie kann ich ihn erfolgreich anbaggern..zumal er ja auch so alt schon ist und vielleicht nicht auf mein flriten eingehen wird?Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kim!

Er ist Dein Lehrer? No way. Tut mir leid für Dich und die großen Gefühle. Aber auch wenn Du schon 18 bist, ist diese Beziehung nicht erlaubt. Er käme in Teufels Küche, würde seine Arbeit verlieren uvm. Es geht einfach nicht.

Versuche Dich abzulenken, schlage ihn Dir aus dem Kopf. "Weil ich Dich liebe, lasse ich Dich gehen".

Alles Gute!
Dana