Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe meinen Ex und er will nichts von mir wissen

Hallo liebes Kummerkasten team , es ist ein junge in meiner klasse mit dem ich schon zusammen war.Er will nichts von mir wissen aber ich liebe ihn.Immer wenn ich versuche in seiner Nähe zu sein sagt einer seiner Freunde das er nichts mehr von mir will oder er geht wegg.Es ist einfach zum verzweifeln. Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir leid, aber manchmal muss man Dinge auch akzeptieren. Und vor allem die Gefühle der anderen. Wie würdest Du Dich an seiner Stelle fühlen? Stell Dir vor, da wäre ein Junge, von dem Du aber nichts willst. Würde es Dich stören, wenn er immer und wieder ankäme? Würde es Dich nerven? Ich denke schon, oder?

Mir ist schon klar, dass es schwierig ist. Aber die Liebe erscheint nicht immer fair. Er ist nicht mehr in Dich verliebt, will nichts mehr von Dir. Das tut weh. Aber versuche es zu akzeptieren.

Alles Gute!
Dana