Problem von Timo - 16 Jahre

Was meint ihr dazu?

Hi,

ein großes Lob an euch und die ganze Page.

Mein Problem
Ich hab mich in ein Mädel verliebt, auch 16 Jahre alt.
Kenne Sie seit 3 Wochen ich setze mal ein:
Relativ viel Kontakt über icq, fast täglich...
Letzten Freitag wollet ich etwas mit ihr machen, doch sie war schon verabredet. diese Woche Mittwoch ging auch nciht weil sie klavier hatte.
Ich schreib "täglich" mit ihr, doch da sie nicht auf die selbe schule geht weiß ich nicht wie ich eine Chance bekommen soll... nochmal fragen"haste zeit" und dann abschreiben?

Danke

Timo

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Timo!

Ein schon verplanter Abend und der Termin 'Klavier' zeigen noch nicht, ob sie Interesse hat oder nicht. Allerdings kann ich verstehen, dass Du nicht dauernd fragen möchtest. Ich würde ihr einfach sagen, dass ich Lust hätte, mit ihr was zu unternehmen und wenn sie Zeit hat, solle sie sich bitte melden. So liegt es bei ihr.

Alles Gute!
Dana