Problem von anonym - 15 Jahre

Wie komm ich an ihn ran?

hallo liebes kummerasten-team,
ich geh in die neunte klasse und in der elften klasse find ich einen jungen voll süß...ich seh ihn öfter in der schule und er guckt mich auch immer an und so. ich hab auch schon rausgefunden wie er heißt und wo er wohnt, denn ein paar meiner freunde kennen ihn vom sehen. naja ich habe auch seine handy nummer und habe ihn mal geschrieben...er meinte er hätte nichts gegen neue bekanntschaften und es würde ihn auch interessieren, aber zwei tage danach hab ich dem wieder geschrieben und er wusste nicht mehr wer ich bin! das war echt deprimierend. ich seh ihn jeden tag und er guckt mich immer an. naja vielleicht findet er mich ja ganz süß, aber denkt, dass die person, die ihm geschrieben hat nicht ich bin, naja ich glaub er weiß nicht wirklich wer ihm da geschrieben hat. ich weiß auf jedenfall nicht mehr weiter und doch gefällt er mir so sehr!!!! sollte ich ihn einfachmal ansprechen?? bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter!!!

danke im vorraus!!!! eure aphrodite

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da Du nicht wirklich weißt, ob er weiß, wer ihm da geschrieben hat, würde ich auf seine Antworten und Reaktion nicht allzu viel geben. Für ihn ist es eine anonyme SMS - was soll er damit machen?

Nimm all Deinen Mut zusammen und sprich ihn an, sag wer Du bist und dass Du ihm die SMS geschrieben hast. Dann hast Du seine Reaktion live vor Augen und damit kannst Du dann auch was anfangen. Nur Mut!

Alles Gute!
Dana