Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund meldet sich nie

Hallo!

Was soll ich machen mein Freund und ich sind seit 5 Wochen und 4 Tagen zusammen.Aber mein Freund meldet sich nie immer muss ich anrufen aber ich darf jetzt ihn von meiner Mutter aus nicht mehr anrufen.Und er wollte auch am Freitag kommen aber dann ist er doch nicht gekommen und er hat mir nicht einmal bescheid gesagt.Und seit einpaar Tagen ist er schon total kommisch zu mir aber ich kann ihn ja eibisschen verstehen weil seine kleine schwester gestorben ist.Aber er schnauzt mich darfür an und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.Und ich glaube das er mich nur verarscht.Er sagt schon das er mich Liebt aber ich glaube ihn nicht ganz.Könnt er mir bitte helfen.Danke!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

dein Freund musste einen schlimmen Schicksalsschlag erleiden und da ist es normal, dass er ein bissle auf Abstand geht und erst einmal zeit für sich braucht. Sage ihm, dass du immer für ihn da bist und dass er mit seinen problemen immer gerne zu dir kommen kann.
Aber sage ihm auch, dass es dir wichtig ist,dass er sich auch mal bei dir meldet. Denn schließlich seid ihr zusammen.

Sage es ihm in aller Ruhe, mache ihm keine Vorwürfe und vor allem nicht dir selber. Denn er muss das alles erst einmal verkraften.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße