Problem von Larissa - 12 Jahre

Ich werde Ausgeschlossen

Ich habe Streit mit meinen zwei besten Freundinnen.Sie wollen auch das ich mit der ganzen Klasse streit habe.Sie haben es eigentlich auch geschaft.Ich habe aber auf jeden fall mit meinem Klassenlehrer.Darüber gesprochen er hat mir versprochen dabei zu Helfen.Seit dem verabscheurn sie mich sie sagen weh die häsliche Larissa.Das macht mich sehr traurig.Meinen Eltern kann ich das Proplem nicht erzählen weil sie selber so viele Probleme haben.Die mich auch noch belassten.Ich kann Nachts kaum noch schlafen.Ich will mich aber mit meinen zwei besten Freundinnen wieder vertragen. Was soll ich nur tun?Können sie mir weiter helfen.Gruß eure Larissa

Anwort von Susi

Liebe Larissa,

unter diesem Link:
http://mein-kummerkasten.de/5029/Ausgeschlossen.html
habe ich Dir bereits eine Antwort geschrieben.
Lies es Dir in Ruhe durch.
Wir beantworten diesselben Probleme nicht zweimal, bitte verstehe dies....

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!
Susi