Problem von jenny - 16 Jahre

mein Leben is ein Chaos, Verliebt?

ohje ich bin so durcheinander gerade...ich weiß gar nichts mehr! erst vor ca. 2 wochen hat mein freund mit mir shcluss gemacht. ich hab ihn wirklich geliebt wie noch kein anderen auf dieser welt, aber er hat mir ziemlich weh getan (hat mich auch betrogen, aber ich hab ihm natürlich mal wieder verziehen) ...nachdem schluss war, habe ihc mich so gut esging abgelenkt und irgendwie hab ihc echt fast gar nicht mehr an ihn gedacht (das ist doch nicht normal doer??? ich habe ihn geliebt,das müsst ihr mir glauben, aber jetz ist nichts mehr da für ihn? oder kommt das alles später wieder hoch weilich es jetzt verdrängt hab??)..
naja das vorweg! jetzt wollte ich am wochenende endlich wieder einmal "spaß" haben und meine freiheit genießen und auchn bisl rumknutschen wnen sich was ergibt, aber eben nicht mehr. Aber dann is was passiert was ichnciht beabsichtigt hab...ich hab mit jemandem getanzt, dann geküsst und numemrn alles ausgetauscht...
ich glaub ihc hab mich verliebt...was soll ich dennjetzt machen? er sgat er liebt mich, aber sowas geht nicht..man kann sich nicht so schnell verlieebn..das problem ist, das ich was mit ihm anfangen würde, aber egt nur weil ich mal wieder was neues ausprobieren möchte...das wär ihm gegenüber aber gemein, obweohl ich hab ihn ja auch voll lieb...nur das kann doch alles nicht so schnell gehn oder? erst mein ex-freund und schon dernächste? ich bin nicht jemand der gleich n neuen hat...was soll ich denn jetzt machen? mich mit ihm treffen oder ihm sagend as mir das alles zu schnell geht oder was? ich bin so verwirrt irgendwie...bitte bitte helft mir...
es ist auch so...ich wär bereit mit ihm was anzufangen, aber ich weiß das ich bei hm nicht das gleiche fühle wie bei meinem ex....er war was für die zukunft...bei dem neuene weiß ich das es nicht lange halten wird..fragt mich nicht wieso..ich habs im gefühl vorallem er ist so anders als ich und meine freunde...dh er passt egt gar nicht uzmir aber er ist doch so süß und lieb?
- ich hoffe ihr könnt mir helfen...wahrscheinlich habt ihr das auch alles shcon einmal durchgemacht doer? bitte bitte antwortet mir
eure jen

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Jenny,

Eine konfuse Geschichte, aber ich glaube, das größte Chaos ist im Moment in deinem Kopf. Was willst du denn im Moment selbst?
Meistens verliebt man sich gerade dann, wenn man nicht damit rechnet und das ist auch nicht schlimm. Aber wenn du dir noch unsicher bist wegen dem neuem Jungen, dann sage ihm doch, dass du dir ncoh nicht sicher bist. Das du grade erst mit deinem Ex auseinander bist und dass du nicht weißt, ob ne neue Beziehung schon das Richtige ist. Wie wärs denn, wenn du dich ganz unverbindilich ein paar mal mit dem Neuen triffst, aber ohne was mit ihm anzufangen? Einfach nur, damit ihr euch kennenlernen könnt und nachschauen könnt, ob ihr auf einer Wellenlinie liegt? Warte ein bisschen ab, bis sich deine Gefühle geordnet haben, bevor du eine Entscheidung triffst.

Alles Liebe, Vanessa