Problem von keslin - 18 Jahre

Soll ich es sein lassen?

hallo,
habe jemanden kennengelernt, schon vor längerer zeit. als es dann ernster wurde und wir uns nicht nur smalltalkmässig unterhalten haben, hat er mir gesagt das er eine freundin hat. allerdings mochte ich ihn dann schon sehr und war auch erst einmal geschockt, den kontakt haben wir dann aber immer noch nicht abgebrochen. vielleicht sollte ich sagen das er nicht einer meiner näher wohnt, wir schreiben uns aber regelmässig sms. vor ca. 3 monaten war er dann hier und hat alte freunde besucht. wir haben uns dann auch getroffen und dann hatten natürlih gleich was miteinander. ein tag später ist er dann wieder zurück zu seiner freundin gefahren und wir konnten uns dann wieder nur per handy und internet unterhalten. er möchte sich auf jeden fall weiterhin mit mir treffen obwohl seine freundin es von uns spitz bekommen hat, aber die beiden sind immer noch zusammen. jetzt gerade ist er wieder bei mir ine stadt und hat auch gleich anfang der woche gefragt, ob wir uns nicht sehen wollen und ich hab natürlich ja gesagt. nur leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet und ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll?
ich hab mich auf jeden fall in ihn verliebt und möchte mich gerne mit ihm treffen, aber es ist für mich auch ziemlich blöd, weil ich ja weiß, das er am montag wieder bei seiner freundin ist. liebt er sie überhaupt wenn er sich auch mit mir trifft oder bin ich einfach nur eine nette abwechslung? ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll....

Maja Anwort von Maja

Hallo Keslin,

von Männern die eine Freundin haben sollte man wirklich immer die Finger lassen, denn das gibt nur Stress.

Ich persönlich finde auch, dass er es sich sehr einfach macht, wenn er was mit zwei Frauen hat. Und obwohl seine Freundin inzwischen Bescheid weiß lässt er es trotzdem nicht.

rede mit ihm darüber und sage ihm, das du nicht mehr länger mitmachst und er sich entscheiden soll. Sollte er sich gegen dich entscheiden, wird es anfangs schwer sein. Aber glaube mir auf Dauer ist es wirklich das Beste für dich!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße