Problem von Madlén - 22 Jahre

Nur eine Affäre (Feedback)

Hallo Dana.
Ich hab grad herrlich gelacht, als ich deine wirklich guten Tipps gelesen habe!

Genau das hab ich getan und wirklich alles. Vor einer Woche habe ich meine Wohnung umgeräumt. Gestern habe ich mir die Fingernägel zum ersten Mal machen lassen und heut morgen war ich beim Friseur. Bin grad eigentlich nur kurz im Net, weil ich gucken wollte, was in den Discos heut los ist und wollt nur deine Antwort lesen. Aber darauf musste ich antworten. War bis eben seit ein paar Stunden bei ner Freundin und wir haben das Thema durchgekaut- bis aufs Letzte.

Und wir machen heut mit zwei anderen Freundinnen noch was... erst in nen Club und dann in die Disco. Es kann zwar passieren, dass ich Roman treffe, aber das steck ich weck und habe heute Spaß und vielleicht wird er ja staunen, wie gut ich heut aussehe. * grins *

So und jetzt muss ich mich fertig machen.

DANKE

Madlén

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Madl#en!

Ich habe gerade auch herzhaft gelacht. Irgendwo sind wir Mädels wohl doch alle gleich ;-) Nein, sind wir natürlich nicht - aber es gibt Dinge, die tun einfach nur gut.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß heute und genieße es!

Dana

http://mein-kummerkasten.de/50346/Nur-eine-Affaere-6.html