Problem von Alina - 15 Jahre

Ja oder nein?

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen bin nämlich total verwirrt!Ich hänge noch immer an meinem Ex freund!Wir waren 6 Monate zusammen und dann ist unsere Beziehung wegen einem total bescheuerten Missverständins kaputt gegangen!
wir sind jetzt schon längere Zeit nicht mehr zusammen aba ich seh ihn jeden Tag in der Schule und wir sind in der gleichen Clique. Wir verstehen uns unheimlich gut und teleonieren täglich!Ich bin schon noch in ihn verliebt und weiß nicht wie ich es ihm sagen soll!Ich hab dass Gefühl dass er mich schon sehr mag aber da gibt es nun ein Problem er ist 14 ein Jahr jünger als ich!Meine Freundinnen haben alle ältere Freunde 16 oder 17!Jetzt weiß ich nicht ob ich Michi(meinem Ex) sagen soll dass ich ihn liebe!vielleicht fühl auch etwas für mich und wir kommen wieder zusammen.vielleciht lachen mich meine Freundinnen aus oder sie finden es blöd! bitte helft mir
Um Antwort wird gebeten

Maja Anwort von Maja

Hallo Alina,

ich denke du bist alt genug zu wissen, was du tust und solltest dir auch nicht von anderen Leuten reinreden lassen. ich meine ihr wart schon mal zusammen und es hat leider nicht funktioniert, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass es es beim zweiten Mal nicht tut.

Ein Jahr ist kein großer Unterschied und sollte euch bei einem erneuten Versuch nicht im Weg stehen.

Ich wünsch euch alles Gute, liebe Grüße