Problem von Anonym - 14 Jahre

Er akzeptiert kein Nein

Hallo!

Ich hab da ein Problem mit meinem Freund. Wir sind uns vor einer Woche näher gekommen und haben auf einer Bank gesessen und geknutscht. er ist 16 und hat irgendwann versucht unter mein oberteil zu fassen. ich wollte das nicht und hab seine hand weggeschoben. Aber er hats weiter versucht, ich wollte aufstehen aber er hat mich festgehalten. Er hat mich angefasst obwohl ich das nicht wollte, aber er war stärker als ich. Ich hab ihn dann machen lassen, es war spät und wir waren in einem kleinen wald. Vorgestern habe ich ihn wieder getroffen und er hats wieder gemacht. mein problem ist, dass ich ihn nicht verlieren will aber ich will auch nicht das er so weit geht. Hab mich nachher vor mir selbst geekelt. War duschen, hab versucht sein Parfum abzukriegen.
was soll ich jetzt machen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest dir das von deinem Freund nicht gefallen lassen, denn ich hätte ehrlich gesagt auch Angst bei sowas. Ich meine er akzeptiert deine Wünsche nicht macht trotzdem weiter, weil er weiß, dass er stärker ist.

Möchtest du denn wirklich mit so jemandem zusammen bleiben? denn ich würde wirklich Angst empfinden, dass er es wieder macht und vielleicht noch weiter geht. ich hätte dann die ganze Zeit angst mit ihm alleine zu sein.

rede mit ihm darüber und entscheide dann was für dich das Beste ist. Dein Wohlempfinden ist das wichtigste, Männer gibt es wie Sand am Meer und ich kann dir sagen auch viele die auf dich eingehen und deine Wünsche akzeptieren.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße