Problem von anonym - 22 Jahre

Er meldet sich nicht

Hallo! ich bin seit wochen in einen Jungen verliebt.und erkam am samstag nachmittag besuchen, und dann haben wir uns erst mal normal unterhalten, so von früher und so und dann haben wir uns geküsst ubnd das wurde sehr heftig und dann wollte er mit mir schlafen waren auch schon fast ausgezogen und ich habe dann einen Rückziher gemacht, weil ich konnte noch nicht mit ihm schlafen keine ahnung wieso. jetzt habe ich das gefühl er will nichts mehr mit mir zu tun haben? was kann ich machen?? schreibe ich ihn eine sms aber ich kriege nie eine antwort.Bitte ihr müsst mir helfen!! mir geht es total dreckig deswegen.

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

so leid es mir tut dir das sagen zu müssen, aber ich denke, dass dieser Junge nur mit dir schlafen wollte. Denn was hätte er denn sonstst für einen Grund sich jetzt nicht mehr bei dir zu melden?
Solche Männer sind es doch gar nicht wert, dass man ihnen hinterher rennt und das solltest du dir auch vor Augen halten.

ich finde es gut, dass du nicht mit ihm geschlafen hast. Denn das hätte es für dich noch schwerer gemacht.

versuche ihn dir aus dem Kopf zu schlagen, du hast wirklich jemand besseren verdient.

ich wünsche dir alles Gute, liebe grüße