Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühlschaos

hallo,

ich weis nicht was ich noch machen soll ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und haben auch schon eine tochter von 10 mon.
Also mein freund hat einen kumpel ich bin nie mit ihm klar gekommen doch seit ca 5 mon wohnen wir bei ihm mit im haus,ein mehrfamilienhaus,er wohnt DG und wir EG.
Na ja seit wir hier wohnen versteh ich mich super mit ihm und er kommt so gut mit der kleinen zurecht,sie mag ihn auch sehr,er ist oft hier unten bei uns und ich fühl mich so wohl in seiner nähe.
Ich denke auch oft an ihn aber das macht mich so fertig ich weis nicht ob ich meinen freund überhaupt noch liebe und was ich machen soll.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

kann es sein, dass es in deiner Beziehung gerade nicht so gut klappt und du deswegen daran zweifelst, ob du ihn noch liebst? Es wäre aber wirklich schade, wenn du nicht versuchen würdest du Beziehung zu retten, sondern es einfach als gegeben aufzufassen.
In jeder Beziehung gibt es mal schlechtere und mal bessere zeiten, aber man sich auch bemühen, dass es weiterhin klappt.

Es ist toll, dass sich der Kumpel von deinem Freund so gut mit der kleinen versteht und mit ihr zurecht kommt. Aber dein Freund und auch der Vater der Kleinen sollte die erste Geige bei dir im Leben spielen.

rede mit ihm und teile ihm mit was dir gerade fehlt und was du dir anders wünschen würdest. Dann könnt ihr zusammen daran arbeiten.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße