Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur bester Freund?

hallo
also ich schreibe hier das erste mal rein... bin auf die seite durch meine freundinn gekommen... aber egal...

also ich hab ein problem.. und zwar hat es letzten sommer angefangen... mein bester freund hat mit mir in einem zelt geschlafen undplötzlich bin ich nachts aufgewacht als er meinen busen gestreichelt hat.... ich hab mir überlegt ob ich etwas sagen soll doch ich fand es auch irgendwie schön und so lies ich ihn eben.... ich dachte dass war einmal aber als er nochmal bei mir übernachte fing er an an meiner scheide rum zu machen.... und sich neben her einen runterzuholen.... dass hat sich jetzt schon des öffteren wiederholt... sogar wenn freunde dabei waren....

nun weis ich nicht was ich machen soll denn am nächsten tag macht er wieder auf besten kumpel... wenn ich ihn darauf anspreche würde er es abstreiten....
also was soll ich nur tun???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke dass du ihn dennoch darauf ansprechen solltest. Am besten wenn ihr alleine seid. Und wenn er es abstreitet, dann bleibe einfach stur,denn schließlich weißt du ja was passiert ist.

Auch würde ich es nicht mehr zulassen, dass er so etwas macht. Wehre dich einfach und sage ihm, dass du das nicht möchtest. Denn schließlich seid ihr FREUNDE und nicht zusammen oder ähnliches.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße