Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger?

Hallo KuKa-Team,
ich habe euch vor ein paar Wochen mein Problem gestellt und bin mir noch immer unsicher ueber die Situation.
Sie war folgende: Meine Freundin und ich sind uns naeher gekommen und sie hat mich befriedigt. Bevor ich gekommen bin habe ich mir den Rest des Weges gemacht. Jedoch bin ich in ein Papiertaschentuch gekommen und habe das Sekret nicht mit meiner Hand angefasst. Ich habe sie dann mit meinem Mund versucht zu befriedigen(ohne meine Hand zu benutzen). Als wir gemerkt haben, dass es das nicht bringt, habe ich mir mit einer Wasserflasche meine rechte Hand gewaschen und abgetrocknet( etwa 10-15min nach meinem Samenerguss). Kann es dennoch sein, dass sie schwanger ist?? Ich glaube es nicht moechte aber eine zweite Meinung hoeren. Sie hatte auch vor kurzem ihre Blutungen, jedoch nur wenige Tage(2-3 tage). Hat das was zu heissen?? Sie hatte im Monat vorher 6-9 Tage ihre Blutungen.
Danke fuer eure Hilfe im Vorraus!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger geworden sein könnte, wenn es so abgelaufen ist, wie Du es beschrieben hast. Du hattest zum einen den Samenerguss in einem Papiertaschentuch. Also keinen Kontakt zu ihrer Scheide oder den Samenerguss in ihrer Scheide. Zum anderen hast Du das Sperma in Deiner Hand abgewaschen und sie dann mit der gereinigten Hand befriedigt. Ich kann mir also nicht denken, dass sie irgendwie schwanger geworden sein könnte. Aber ich werde keine Garantie dafür übernehmen. Schließlich war ich nicht dabei.

Lieben Gruß