Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich pervers?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und sehe sie nun fast jedes Wochenende, da sie die Schwester von einem sehr guten Freund ist von mir.

Dieses Mädchen ist 14 Jahre alt und sieht verdammt gut aus. Ich kenne sie nun etwas länger, aber ich habe das Gefühl das ich sie sehr gern habe und ich weiss das sie mich auch sehr gerne hat. Wir mögen uns sehr, das weiss zum Glück noch keiner. Wenn wir alleine sind, dann spüren wir uns durch leichte Berührungen und zarte Gespräche. Das schöne ist das ich mit ihr über alles reden kann und sie sehr intelligent ist.

Ich weiss das momentan nichts geht und verstösst auch gegen das Gesetz da sie noch zu jung ist und ich zu alt. Ich könnte noch ein bisschen warten.....die Frage die ich mir aber stelle ist ob das normal ist wenn ich solche Gefühle entwickle zu einem minderjährigen Mädchen, obwohl ich schon mal ne Freundin hatte.

Oder bin ich pervers???

Bitte helft mir.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du bist nicht pervers, bilde dir das nicht ein. ich meine du bist dir bewusst, das du gegen das Gesetz verstoßen würdest und dass es besser ist noch zu warten.
Das würde ich dir auch raten, aber gegen eine Freundschaft spricht ja nichts.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße