Problem von Anonym - 17 Jahre

Er schreibt nicht mehr zurück

Hi!!!

Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich nen schreibe ich schon was länger mit nem Typen. Wir haben auch telefoniert und so. Vor einigen Wochen dann haben wir uns getroffen und auch voll gut verstanden. Der Tag mit ihm war totals schön und ich mag ihn auch echt sehr. Danach haben wir auch weiter geschrieben aber jetzt schreibt er einfach nicht mehr zurück. Ich warte den ganzen Tag, aber er schreibt einfach nicht. Ich weiß echt nit ,was ich tun soll. Ich bin deswegen auch toal fertig, denn ich mag ihn sehr. Er mag mich auch hat er mir geschrieben, deswegen verstehe ich das ja nicht. Wenn er keinen Bock mehr auf mich hat, warum schreibt er mir dat denn nicht, anstatt mich leiden zu lassen. Aber vielleicht liegt es auch an mir und ich hab irgendwas falsches geschrieben. was soll ich nur tun? Bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es wird nen grund haben wieso er nicht zurückschreibt. Vielleicht hat er einfach kein Geld mehr auf seinem Handy. Mache dich deswegen nicht verrückt, sondern lenke dich lieber ab, dass du nicht die ganze Zeit darauf wartest.
Treffe dich mit deinen Freundinnen, lese ein gutes Buch.
Er wird sich schon melden, was für einen Grund hat er denn es nicht zu tun?!

ich wünsche dir alles Gute, liebe grüße