Problem von Sabrina - 18 Jahre

Seit über 1nem Jahr glücklich vergeben und doch ein großes Verlangen nach einem anderem Mann?!

Hallo....

Brauche unbdingt eure Hilfe und einen guten Tipp/Rat.
Ich bin seit längerer Zeit glücklich verliebt und vergeben. Doch aus meinem Freundeskreis weckt ein sehr guter Kumpel mein Verlangen nach ihm. warum? Bin ich verliebt? Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren und er ist mir sehr ans Herz gewachsen, aber bin ich wirklich verliebt oder ist das alles nur eine Schwärmerei? Er sieht verdammt heiß aus und ich hätte mir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen können, aber ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen und war auch glücklich darüber. Außerdem weiß ich, dass er nicht ganz abgeneigt scheint und mich auch hübsch und lieb findet. Aber wie gesagt, er ist ein guter Kumpel von meinem Schatz und war für mich eigentlich nur wie ein Bruder. und jetzt könnt ich mit ihm in die nächste Ecke springen und es dort . Er ist mir sehr ans Herz gewachsen und des öfteren verspüre ich auch ein kribbeln,wenn er mich anfässt oder ich ihn. Wobei ich mir aber hundert prozentig sicher bin, ist das ich meinen Freund über alles Liebe.

Ich will jetzt halt nur wissen, ob es sein kann das ich mich ein bisschen verliebt habe, oder ob es alles aus meiner Fantasie kommt?!

Bitte gebt mir einen sehr guten Rat, ansonsten verzweifel ich noch.

Danke, Sabrina

Anwort von Sandra

Hallo Sabrina!

Ja das ist hier jetzt die Frage, ob das bei dir nur eine Schwärmerei ist oder ob du wirklich verliebt bist.

Du hast geschrieben, dass du seit längerer Zeit glücklich mit deinem Freund zusammen bist du aber dennoch das Gefühl hast, das du dich zu einem anderen geneigt fühlst.

Ich weiß nicht auch wenn du geschrieben hast das du glücklich bist mit deinem jetzigen Freund, ob dir vielleicht doch was an der Beziehung fehlt. schau mal ganz tief in dich und gucke ob dir was fehlt, vielleicht die Zuneigung oder euer Sexleben ist nicht so nach deiner Vorstellung. Wenn du was bemerkst, versuche dieses zu ändern indem du mit deinem Freund darüber sprichst was man an eurer Beziehung noch ändern kann.

Ich würde sagen auch wenn es schwer ist und du dein Freund sehr liebst und ihn auch nicht verlieren willst, den Kontakt zu dem anderen ein wenig zu minimieren.

Unternehme viel mit deinem jetzigen Freund damit du oder sogar ihr auf andere Gedanken kommt.

Du wirst sehen, das du eigentlich nur deinen Freund willst und keinen anderen, weil du dein freund wie du geschrieben hast sehr liebst.

Alles Gute für euch