Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum bin ich immer der Kumpeltyp?

Hi vor kurzer Zeit hab ich eine Bekannte von meinem besten Freund kennengelernt. Ich hab am ersten Tag schon einen guten Draht zu ihr gehabt, doch so nach und nach hab ich mich in sie verliebt wie in noch kein anderes Mädchen zuvor! Doch weiß ich auch, dass sie eigentlich auf meinen Freund steht und der ist nunmal das krasse Gegenteil von mir!! Gestern habe ich ihr meine Liebe gestanden und sie sagte mir zwar, dass sie mich sehr lieb hat aber mich nur als Kumpel sieht, weil sie mit mir so gut reden kann und mich als diesen nicht verlieren will!!
Das gab mir dann den Rest, weil das nun auch nicht das erste mal war, dass ich diese Antwort zu hören bekam.
Was ich wisen möchte ist warum sehen mich Frauen immer nur als Kumpeltyp?
Bin ich etwa ein Frauenversteher oder geh ich es verkehrt an muss mehr rangehen als nur zu reden hab langsam keinen Plan mehr was ich machen soll!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ja ja die Welt der Frauen ist wirklich alles andere als einfach. Manche stehen eben auf den Macho, der einen schlecht behandelt. Du aber bist genau das Gegenteil und da sollten sich die Frauen doch eigentlich glücklich schätzen.
Leider hattest du bisher noch nicht so viel Glück und hast dich immer in die falschen verliebt. Aber dennoch solltest du dich nicht verändern, denn so wie du bist bist du liebenswert. Auch wenn du mir das jetzt vielleicht nicht glauben magst.
Du bist erst 17 und die Richtige ist dir einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Mache dir keine Sorgen, das passiert manchmal, wenn man es am wenigsten erwartet.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße