Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo,
wie geht Selbstbefriedigung?
Weil ich ja noch zu jung bin für Sex möchte ich mich gerne selbst befridigen. Könnt ihr mir sagen wie das geht? Was kann ich mir anstelle eines P**** in die Scheide stecken? Einen Stab? Bitte,helft mir.

Anwort von Elaine

Hallo,

in erster Linie geht es bei Selbstbefriedung nicht darum sich etwas in die Scheide zu stecken, du selbst musst deinen Körper erkunden und kannst so herausfinden, was dir gefällt, je besser du deinen Körper kennenlernst, umsomehr wirst du Dinge finden, dir dir gefallen.
Ich habe hier etwas im Internet gefunden, was dir auch weiterhelfen könnte zu verstehen, was ich meine.
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/selbstbefriedigung_maedchen.shtml

Alles Gute und liebe Grüße!