Problem von Frank - 20 Jahre

Warum die beste Freundin?

Erstmal einen GRuss aus Bayern!
Ich habe schon desöfteren hier rumgeguckt m mein Problem vielleicht bei anderen zu finden, ich bn schlussendlich auch fündig geworden aber trotzdem,
haben die ganzen Threads meine Fragen leider nicht beantwortén können.

Deswegen Frageich euch was ihr von meiner Geschichte hält!

Es geht um meine Beste Freudin wir kennen uns schon seid 5 Jahren
vorher hatten wir nie viel am Hut verstanden uns aber immer gut.
Ich hielt sie für ein kleines dummchen und als Männer verschlingendes Monster.
Als sie sich dann trennte vor 2 Jahren von ihrer Großen Liebe, mailte ich sie an ob sie sich mit mir treffen wolle, ein bisschen Reden.
So entwickelte sich die Sache immer intensiver.
Wir trafen uns immer auf Partys,
wo gleich Bussi Links,Rechts Mund kam.
Mir war das immer sehr unangenehm denn ich bin nicht so Kerl der gleich mit
jeder ins Bett geht, ich hatte es halt zu der Zeit gedacht, das sie was von mir will.
Die Heutige Situation:

WIr haben ab dem 2 Februar 06 ein unglaublich gutes Verhältnis!
(Kein Sex, oder in die Richtung)
Sie sorgt sich um mich macht alles erdenkliche.
Jetzt wo ich sie richtig gut kenne habe ich mich wahnsinnig in sie verliebt.
Ich habe es ihr am 2 März gesagt das ich sie Liebe,
sie fing das weinen an, denn sie meine das es immer so ist wenn sie mal einen
Freund kennenlernt, sie sagte das ich bis heute der einzigste Mensch bin
der es ehrlich mit ihr meint, aber eben nur auf Freundschaftlicher Basis,
und das bei ihr schon mehr ist aber sie hat Angst um die Freundschaft, denn sie will mich nicht verlieren.
Ja jetzt sitze ich gerade bei ihr habe bei ihr heute nacht geschlafen, denn ich habe Urlaub. Sie ist in der Arbeit.
Warum ich jetzt gerade hier sitze und diesen Brief schreibe ist, das ich
wirklich nicht weiss was ich machen soll, denn ihr verhalten
mir gegenüber hat sich nicht verändert. Sié kommt damit zurecht.(Wo ich auch froh bin)
In der Nacht z.B. Kuschelten wir miteinander.
Das kam alles von ihrere Seite.
Bei solchen Situationen keimen bei mir wieder die Hoffnungen auf.
Nach meiner Meinung will sie etwas von mir aber dann doch nicht.
Versteht ihr was ich meine?
Das ist für mich wirklich unheimlich schwer loszulassen.
Es tut so verdammt weh seine Gefühle unterdrücken zu müssen.

Danke euch!

Maja Anwort von Maja

Hallo Frank,

es ist sehr oft so, dass sich aus Freundschaften Beziehungen entwickeln. Bei mir und meinem Freund war es auch so und jetzt sind wir über ein Jahr zusammen. Natürlich hatten wir angst, dass die Freundschaft zerbricht, aber ich denke wir hätten es sehr bereut, wenn wir es nicht versucht hätten.

Sie empfindet auch etwas für dich, das merkt man.
rede also noch einmal mit ihr und sage ihr, dass es mit euch was besonderes ist und es doch schade wäre, wenn man die Chance nicht wahr nehmen würde.
Ihr versteht euch doch so gut, wieso sollte es dann nicht für eine Beziehung reichen?

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße