Problem von Anonym - 24 Jahre

Im Internet verliebt

Hallo liebes Kuka Team....
jetzt schreibe ich euch schon zum 2. mal und hoffe, dass ich so schnell wie möglich was von euch höre.....

Mein Problem ist folgendes....

Ich bin 24 und seit vier Jahren glücklich verheiratet und habe zwei kinder. Jetzt ist mir vor 5 Wochen was passiert, von dem ich dachte das es mir nie passieren würde.
Vor 5 Wochen habe ich jemanden im Internet kennengelernt. Dachte mir damals so eigentlich nichts dabei, sozusagen nur ein bisschen Fun und Abwechslung. Schon nach kurzer Zeit musste ich aber feststellen, das da mehr war... Wir schrieben uns gegenseitig per icq und tauschten fotos aus. Er gefihl mir auf anhieb und was er schrieb gefiehl mir auch.
Nach knapp 2 einhalb Wochen wusste ich, ich habe mich total verliebt (das Gefühl berut aber auf gegenseitigkeit)!! Ich kann und will nicht mehr ohne Ihn... Mein Verlangen nach ihm wird von Tag zu Tag grösser...
Das Problem ist nur, ich liebe meinen Mann auch....
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!!
Bitte helft mir schnell!!!!!!

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
ich möchte ncith, dass Du mich nun falsch verstehst, doch nach Deinen ersten Zeilen dachte ich: "Was will diese Frau?" Glücklich verheiratet, 2 Kinder und dann bricht Sie aus.
Wenn man glücklich mit seiner Entscheidung über den eigene Lebensweg ist, was fehlt Dir dann? Warum sprichst Du auf einen *Fremden* an?

Ich finde Dein Mann und Deine Kinder haben dies so nicht verdient. Du mußt fair und ehrlich bleiben.
Es kann nicht sein, dass 5 Wochen, 4 Jahre in Frage stellen.
Das Du ohne diesen Menschen im Netz nicht mehr kannst - das glaub ich Dir einfach nciht. Du willst es nciht mehr ohne ihn kennen.
Das ist eine verflucht gefährliche Situation.
Wenn Du morgens an den PC mußt um etwas von ihm zu lesen, wenn man es kaum erwarten kann bis man ein Feedback bekommt - diese Dinge kann ich Dir gut nachfühlen. Dich wenn Du einige Zeit drüber gehen lassen würdest, wäre Dir schleierhaft wie Du so fasziniert hast sein können.

Was tust Du nun?
Lass den PC aus, und rede mit Deinem Mann. Vergreif Dich nicht in Details, sondern erzähle ihm, dass Du Gefühlsmäßig Dich so weit von ihm entfernt fühlst. Sag ihm was Du erwartest, möchtest und was Dir fehlt.

Ich kenne keine Internetbeziehung die so angefangen hat und noch besteht.
Die große, weite Welt des Netzes kann so herrlich anonym und gefährlich werden. Glaub mir dies ist der falsche Weg.
Ich will Dich nicht Deiner Gefühle berauben, momentan empfindest Du sicherlich genau so wie Du dies beschreibst. Doch von Dauer wird dies nciht sein. Dazu ist viel zuviel phantasie Bilder von einer Beziehung enthalten.
Wie empfindest Du Deine Verantwortung Deinen Kindern gegenüber? Würdest Du kampflos, den Kampf mit Dir selbst, gehen? Den Kindern die Familie nehmen und dem Mann zu dem Du JA gesagt hast, verlassen?

Selbst wenn Du tief in Dir in den Menschen vom Netz verliebt bist, wäre für mich dies eine Frage des Kämpfens meiner Gefühle für meine Familie und nicht ein Kampf gegen sie und für meine Freiheit.
Ich hoffe Du hast keine Angst vor den richtigen Entscheidungen
carmen