Problem von Franzi - 13 Jahre

zu jung??

hi.
ich bin schon seit über einem jahr in einen jungen verknallt der 5 jahre älter is also 18. wenn wir auf so kleinen festen in unserem dorf sind und er manchmal ein bisschen zu viel getrunken hat dann tanzt er mit mir und macht mir ganz viele komplimente und hoffnungen. ich ringe seit wochen mit mir ob ich es ihm sagen soll. bitte helft mir ach und noch was er ist am 12.11 geboren und ich am 11.12 ist das nicht schicksal trotzdem bitte helft mir.

Anwort von Sandra

Hallo Franzi!

Ich habe heute schon jemanden fast auf so einer Frage geantwortet bitte schaue dir die frage und meine antwort auf

http://mein-kummerkasten.de/51040/Mit-wieviel-Jahren-darf-man-Sax-haben.html

an.

Wenn sie dir nicht beantwortet vor kommt dann schreibe uns bitte nochmal.

Liebe grüße