Problem von anonym - 21 Jahre

Können von heut auf morgen Gefühle verschwinden? (Teil 12)

Hallo Dana,

nach der Trennung meinte ich schon mal zu ihm, dass ICH es NICHT ausschließen würde, mich wieder für ihn zu entschließen, wenn es noch ne Chance geben würde. Aber ich weiß auch, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche und realistisch sein muss. :( Und dazu meinte er, "wer weiß, wer weiß, man sollte niemals nie sagen" und "das man nie weiß, ob sich unsere Wege nicht wieder kreuzen". D.h. er hat letztendlich nicht GÄNZLICH alles ausgeschlossen. Er meinte auch noch "im Moment sei es das Beste für mich und ihn", aber er weiß nicht, ob er diesen Schritt nicht vll. doch mal bereut.

Aber du hast dennoch Recht, ich muss ihn darauf nochmal ansprechen! Auch wenn ich noch nicht den Mut habe, ich muss, wenn ich nun endgültig Gewissheit haben möchte. :( Ich komme einfach damit nicht klar im Moment. Mir fällt das alles so schwer. Muss nur noch heulen... :(

Ich würde mir so sehr ein Happy End wünschen... :(

Und auch wünsche ich mir, dass das Treffen wenigsten gut verläuft, denn er will mich schließlich gerne sehen...

Alles Gute!

P.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, P.!

Ich wünsche Dir den Mut, den Du noch brauchst. Und ebenso ein Happy End und ein schönes Treffen! Lass es auf Dich zukommen und schau, wie es sich anfühlt, ihm gegenüber zu stehen.

Ich habe keinen neuen Tipp für Dich, sorry.

Dana

http://mein-kummerkasten.de/50836/Koennen-von-heut-auf-morgen-Gefuehle-verschwinden-Teil-11.html