Problem von Martin - 18 Jahre

Gefühle einfach weg (2)

hallo
ich hab schon mal vor einer woche geschrieben. Das mich meine freundin nach 8monaten verlassen hat. sie meinte ihre gefühle spielen verrückt und weis nich wie es weiter geht. heute habe ich mit ihr telefoniert und es war eigentlich ganz in ordnung nur zum schluss des gespräches habe ich wie ich glaube einen großen fehler gemacht ich habe über uns gesprochen. sie war total abweisend und wollte nich drüber reden. ich habe ihr auch gesagt das ich sie nich unterdruck setzen will eine entscheidung zu treffen. sondern das sie sich einfach melden soll wenn sie sich entschieden hat.
Jetzt treffe ich mich mit ihr am sonntag und gehen zusammen aber noch mit anderen leuten auf die kirmis. wie soll ich mich verhalten was soll ich tun und was auf keinen fall. ich will sie zurück egal wie lange es dauert oder was ich auch machen muss.
danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich hoffe es macht nichts, wenn ich dir antworte, denn Dana ist gerade weg.

Wenn ihr euch dann trefft solltest du mit ihr nicht über euch sprechen. Unterhaltet euch über Alltägliches, aber nicht über eine Beziehung. Ich meine du hast ja selber gemerkt, dass sie da sensibel reeagiert. Lasst euch zeit und setze sie vor allem nicht unter Druck. Wenn sie bereit dazu ist wird sie auf dich zukommen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/50220/Gefuehle-einfach-weg.html