Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie hat Schluß gemacht

Hallo Kuka-Team!!
ICh schreib euch nun zum Zweiten mal. Ich war der Typ mit der Verlustangst vor ein paar Tagen, danke dafür nochmal. Naja es ist nun leider das unvermeitliche passiert. Sie hat mit mir schluß gemacht. Sie war auf jeden Fall meine Traumfrau. Jedoch fühle ich mich nicht wirklich schlecht oder verletzt. Ich vermisse sie aber es tut nicht weh so wie sonst. Das Hauptproblem ist das ich nicht weiß was ich jetzt ohne sie machen soll. Ich weiß das es so mit der trennun besser ist für sie und ich glaub auch für mich aber naja.. sie hatte sich so in meinen tagesablauf eingelebt das ich nicht weiß0 was ich machen soll. ICh bin lustlos und hab erlich gesagt keinen Bock auf irgend welche Freunde oder so... naja kp

Meine Frage ist wie kann man am besten so einen wichtigen Menschen vergessen, wie kann ich ihr wieder ihne Schmerz in die Augen schaun?? (Ich hatte schon was mit ner anderen aber das war nix war nicht schlimm und hat nicht geholfen) Danke an euch Mfg PeetClocke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Aber du musst dir jetzt auch die Zeit geben, dass alles zu verarbeiten. denn man kann jemanden,den man geliebt hat nicht einfach vergessen, vor allem bei euch ist es noch ganz frisch.

Klar hast du jetzt keine Lust was mit deinen Freunden zu machen, aber das wird sich auch wieder legen und du bekommst Lust.
Es wäre gut, wenn du mit deinem besten Freund darüber reden würdest, dann kannst du das alles besser verarbeiten.
es wird wieder bergauf gehen, glaube mir!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/50742/Verlustangst.html