Problem von Anonym - 18 Jahre

Geht das? Klappe die 5te

also ich probier es nocheinmal.... ich hab schon ca 5 mal geschrieben und nie habe ich eine antwort bekommen was ich schon ziemlich eigenartig finde... ich frage mich echt langsam schon ob ihr nicht die interessanten "probleme" raussucht und die anderen einfach so hängen lässt oder ihr wisst keine antwort und schreibt deswegen nicht

Also bitte bitte antwortet mir doch endlich bin doch kein schlechter mensch ;)

Alsoooo...
eine freundin hat mir mal davon erzählt:
sagen wir jetzt ein lesbisches pärchen (nennen wir sie A und B) wollen ein kind gemeinsam haben... geht das, dass man A eine oda mehrere eizellen entnimmt und dann die befruchtete eizelle B einsetzt?
dann is das kind ja theoretisch von beiden oder?

mfg

und bitte antwortet mir doch endlich mal das kanns doch nich sein das mir keiner schreibt =(

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Weißt Du, solche Fragen könntest Du einem Arzt stellen, oder in einem Internetforum durch andere Leute beantworten lassen.

Wenn Du ein Problem hast, das Dir wirklich auf der Seele brennt, dann sind wir gern für Dich da. Aber gerade diese speziellen fachlichen Fragen - nee! Bitte wende Dich an einen Fachmann!

Viele Grüße!