Problem von chris - 25 Jahre

Freundinn mit One night stands

Hallo!

Mich belastet folgendes Problem: Ich bin vor ziemlich genau 3 Monaten mit meiner jetztigen Freundinn zusammen gekommen. Es läuft in der Beziehung eigentlich recht gut, und ich bin auch total verliebt in sie. Nur bekomme ich einfach nicht aus dem Kopf dass meine Freundinn in dem Monat bevor wir zusammengekommen sind 2 One Night Stands hatte und mehrmals mit ihrem Ex geschlafen hat. Ich betone nochmals bevor wir zusammen gekommen sind. Aus irgentwelchen Gründen belastet mich das total, wiel ich nicht weis ob sie überhaupt treu sein kann. Wenn sie binnen 4 Woch mit mehreren Männern geschlafen hat?!

Peter Anwort von Peter

Hallo Chris,

genau, du hast es gesagt, es war davor. Sie hat für sich einfach noch nicht den richtigen gefunden. Sex ist nicht gleich Liebe. Sie hat ihre Bedürfnisse befriedigt. Aber was gibt dir nun den Anlass, dass sie dir jetzt nicht treu ist. Wenn ihr euch jetzt liebt und es einfach wunderschön so ist, dann solltest du dein Misstrauen bei Seite stellen und ihr das nicht zum Vorwurf machen. Genieße es, dass du jetzt mit ihr zusammen bist.

Alles Gute,
Peter