Problem von Anonym - 14 Jahre

In den besten Freund

Hallo liebes KuKa-Team

ich habe ein echtes Problem,ich habe mich in meinen besten Freund so erin "bisschen "verliebt!!!Ich habe einen Freund und ich liebe ihn ja auch echt unheimlich aber vor etwa 3 Wochen haben mein Kumpel und ich das erstemal so richtig rumgeknutsch und seitdem haben sich bei mir Gefühle entwickelt da er aber auch eine Freundin hat(die meinen Beste Freundin ist)haben wir ein ziehmliches Problem denn seit den 3 Wcohen haben wir etwas miteinander............Wir wollen es verheimlichen und unsere"Beziehung"damit auch bebehalten aber was ist wenn ich mich jetzt richtig in ihn verliebe?????Sollte ich ihm sagen das ich Gefühle für ihn entwickelt habe???????

Bitte,bitte helft mir ich weis echt nicht mehr weiter.....
Eure ....

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Also ich finde solche heimlichen Affären absolut nicht in Ordnung! Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Dein Freund hinter Deinem Rücken was mit Deiner Freundin hätte????
Klär das bitte ab. Wenn Du und Dein Kumpel nicht voneinander lassen könnt, dann seid bitte so fair und sagt es Euren Partnern! Wie soll das denn weitergehen? Raus kommt es irgendwie sowieso irgendwann - womöglich durch einen saublöden Zufall! Und dann könnte es echt peinlich sein. Steht zu Euren Gefühlen. Gerade in Eurem Alter kann man bei einer Beziehung doch nicht von einer Liebe auf ewig reden. Gefühle ändern sich und was Ihr tun könnt, ist offen und ehrlich damit umzugehen! Das muss man lernen, aber es ist nötig!

Alles Gute und liebe Grüße!
Susi