Problem von Anonym - 13 Jahre

Kurz vorher ein Rückzieher

Hallo! ich bin in einen jungen verliebt der mit mir zum konfermantenunterricht geht.ich war schon in der 5 klasse in ihn verliebt!und jetzt wieder.ich weiß einfach nicht genau wie ich es ihn sagen soll!ich habe es schon mal versucht habe aber kurz davor einen rückzieher gemacht.was soll ich tun? Tschau

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hilft alles nichts; Du möchtest was von ihm, also musst Du auf ihn zugehen. Anders geht es nicht. Woher soll er sonst von Deinen Gefühlen erfahren? Wie wirklich aufmerksam werden? Das funktioniert nur, wenn Du es auch ein Stück zeigst.

Frag ihn doch, ob er nach dem Unterricht noch mit Dir Eis essen geht? Versuch ihn, außerhalb des Konfirmationsunterrichts zu treffen. Frag nach seiner Nummer (wenn Du die nicht schon hast). Ich weiß, dass das schwer fallen kann, aber wenn Du ihn willst, wirst Du auch den Mut zusammen bekommen. Und die Angst vor einem Korb gehört immer mit dazu.

Alles Gute!
Dana