Problem von jenny - 21 Jahre

Schwanger werden während der Periode?

ich habe ein Problem und zwar habe ich mit meinen verlobten am vierten Tag während meiner periodde geschlafen. Wir hatten zwar verhütet aber das kondom ist dabei geplatzt und ich habe gespürt wie alles in mir reinlief. Aber das beste kommt noch und zwar: ich hatte ein zwei Tage zuvor starke Schmerztropfen genommen "Novalgin" meine frage ist: können diese Tropfen auch die periode und den Rest verzögern?

hoffe ich nerve nicht aber ich habe einefach nur sorgen und halt viele probleme momentan. ich hatte vor ca. ein monat mit meinen freund schonmal geschlafen aber ohne verhütung er war zwar nur kurz drinne. Aber ich habe gelesen das man auch von den durchsichtigen zeug auch befruchtet werden kann stimmt das?

Ich habe nicht viel ahnung davon.

Deswegen bitte ich euch um dringende hilfe und eventuell schnelle Antworten.

Liebe Grüsse

jenny 21

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

man kann auch während der Periode schwanger werden, wenn man nicht gerade die Pille nimmt, denn dann ist man auch während der Periode geschützt.
Euer Kondom ist geplatzt und ich würde dir wirklich raten einen Schwangeschaftstest zu machen. Auch das eine Mal als er zwar nur kurz in drin war kann es zur Befruchtung gekommen sein, denn diese kleinen Tropfen an der Penisspitze (auch Lusttropfen genannt) enthalten Spermien.

ich bitte dich also einen Schwangerschaftstest zu machen oder aber am besten gleich zum Frauenarzt zu gehen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße