Problem von Anonym - 14 Jahre

Durch petting schwanger?

hallo! hatte mit meinem freund petting. naja. dabei hatte er das gewand an aber drang mit fingern ein. habe aber angst dass sperma auf seinen fingern war. hätte vor 2 wochen meine regel bekommen sollen. hatte davor aber ne weisheitszahn - op und musste tabletten schlucken. hab jetzt aber schon seit 1 woche starken glasigen ausfluss und starke rücken- und bauchschmerzen!
kann das sein dass ich schwanger bin?

Anwort von Sandra

Hallo!

ja das ist die frage ob er Ejakuliert hatte und somit sperma auf den fingern war..das weiß ich leider nicht wenn dem so gewesen ist, dann würde ich sagen das es schon möglich ist, weil auch damit kann man eine schwangerschaft auslösen.

ich weiß leider auch nicht seit wann du deine periode hast somit kann ich auch nicht sagen, ob die jetzt regelmäßig sprich alle 28 tage kommt oder nicht.

ich denke mir aber trotzdem, das sich deine periode verschoben hat durch die OP.

aber wie ich schon fast jedem schreibe, wir sind keine ärzte die diagnosen stellen können, hierfür gehe bitte zu deinem arzt.

Liebe grüße