Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater geht fremd

ich weiß wirklich nicht mehr weiter. ich habe einige sms auf dem handy vom meinem vater gelesen von einer gewissen sandra. darin steht ich liebe dich und wir müssen uns treffen usw...auch mein vater schreibt ihr solche sms. aber es kommt noch schlimmer sie will 30000euro von ihm haben angäblich für ne wohnung. das ist doch so eine abzocke oder???

Anwort von Sabine

Hallo!

Du kennst nur die SMS auf seinem Handy und nicht die wahren Hintergründe und solange bleiben es nur Vermutungegn. Die Worte "ich liebe Dich" sind sehr eindeutig, aber Du weißt nicht, wer Sandra ist. Ich kann Dir eigentlich nur dazu raten mit Deinem Vater darüber zu sprechen. Klar, ist es unangenehm, wenn er weiß, dass Du in sein Handy geschaut hast, aber wenn Du es klären willst, dann wirst Du mit ihm sprechen müssen. Vielleicht erst einmal unter vier Augen. Leichter gesagt, als getan, dass weiß ich auch, aber nur so wirst Du an die Wahrheit kommen.

Lieben Gruß