Problem von Elli - 15 Jahre

Er hat was mit seiner Ex

Hallo,
ich habe ein problem mit meinem Freund.Ich erzähle von anfang:
Mein Freund heißt Alex.Er ist 17 Jahre alt.
Vor Valentinstag hat er mit seiner Freundin schluss gemacht (wegen mir)
Seit 3Mai sind wir zusammen,Ich liebe ihn,er mich auch(er sagt das)
aber er hat noch was mit seiner ex.
Eine Freunde von mir meint,dass er mich nur betrügt,andere Freunde meinen,dass er mich liebt,
Ich weiß nicht was ich machen soll.
1) wenn er mit sener ex nichts hat dannist es nicht schlimm,ich meine die sind in einer Klasse,und die selbe schule.Sie sehen sich,und sind wie Kumpels
2) wenn er mit seiner ex was hat,was soll ich machen.Was mache ich damit er sie verlässt und bei mir bleibt?Ich will mit dem zusammen bleiben!
Bitte hilft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Elli!

Weißt Du, dass er was mit seiner Ex hat oder ist es nur ein Gerücht? Was sagt er denn dazu? Hast Du ihn darauf angesprochen?

Gerüchte kann man entlarven. Wenn Dir jemand erzählt, er hätte was mit seiner Ex, dann frage genau nach. Woher weiß dieser jemand das? Wann soll das gewesen sein?

Sprich mit ihm darüber. Frag nach.

Alles Gute!
Dana